f-cell 2022 in Stuttgart: Danke für eine tolle Messe!

VonKatharina Gerber

f-cell 2022 in Stuttgart: Danke für eine tolle Messe!

 

Zum dritten Mal waren wir als Austeller auf der Messe f-cell 2022 in Stuttgart, der Impulsveranstaltung zu den Themen Wasserstoff und Brennstoffzelle in Stuttgart. Wir blicken zurück auf zwei spannende Tage mit viel Betrieb und tollem Publikum an unserem Stand.

Wir konnten unsere beiden Brennstoffzellen-Komponenten katalysatorbeschichtete Membran (CCM) und Silikon-Flachdichtungen für PEM-Brennstoffzellen im Detail vorstellen und haben den persönlichen Austausch dazu sehr geschätzt. Nichts ersetzt das persönliche Gespräch!

Am 19. & 20.10.2022 sind wir in Bremen anzutreffen auf der Hydrogene Technology Expo. Wir freuen uns, Sie dort zu begrüßen.

Über den Autor

Katharina Gerber administrator